… für Mamas und Papas!

nächste Kurse freitags:

06. März – 24. April 2019     BUCHEN

 

 

Manchmal scheint der Alltag so gefüllt mit Anforderungen und Terminen, dass uns die Zeit für uns selbst, für Pausen, für Ruhe, für Entspannung fehlt. Eigentlich wissen wir, wie wichtig es ist, unsere innen Akkus wieder aufzuladen, doch gerade Hektik und Stress verhindern diese „Ladepause“.

Mit dem Autogenen Training erlernt ihr, euch durch gedankliches Mitsprechen von bestimmten Entspannungsformeln in einen Zustand von Ruhe und Entspannung zu versetzen. Diese einfach zu erlernende Methode hilft bei innerer Unruhe, Stress, Schlafstörungen und kann auch bei stressbedingten Beschwerden Linderung verschaffen. Oft genügen wenige Minuten Autogenes Training im Alltag, um sich wieder wohler und fitter zu fühlen und bei Schlafstörungen, um in einen erholsamen Schlaf zu finden.

8 x 90 min = 125 €

Kursleiterin: Christina Witte