In diesen Tiefenmeditationen binde ich die Chakren- und Lichtenergien mit ein. Eine sehr heilsame meditative Reise, die deinen Körper und Geist entspannen lassen und danach eine spürbare innere Balance zur Entfaltung kommt. Meine gesamten spontan gesprochenen Meditationen entstammen aus der Quelle des UR-Seins, der Schöpferquelle. Sobald die Gruppe feststeht, verbinde ich mich mit den Energiekörpern der Teilnehmer und bekomme die Impulse, welche Meditationen bzw. meditative Reisen ich sprechen werde. Eine weitere Fähigkeit oder Gabe, die mir in „die Wiege“ gelegt wurde als Medium und Heilerin. Ich spüre energetische Blockaden während der Meditation, gehe dann gezielt darauf ein. Das macht sich auch bei den Teilnehmern bemerkbar, sie fühlen und spüren, wie die heilenden Schwingungen der Klangschalen und die gesprochenen Worte in ihnen wirken. Auch dieser Kurs ist bestens für die werdende Mama geeignet.

Eine Meditations-CD „Göttliche Anbindung“ entstand im August 2015 – die Beschreibung kannst du auf dem LINK „Medien“ auf meiner HP: www.Klangmobil-Erlangen.de nachlesen und auch über meine Kontakte bestellen.

8 x 90 min. 95 €

Kursleiterin: Anita-Eomée Buhl-Hanke