Während einer Reiki Behandlung bringe ich Dich in deinen inneren Raum zurück, den Du vielleicht durch Stress im Job oder im Familienleben verloren hast. Hier kannst Du ganz zu Dir zurück kommen und Kraft tanken.

Reiki bedeutet „Universelle Lebensenergie“.

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Die Reiki-Energie wirkt harmonisierend auf allen Ebenen und hilft dabei, dich wieder in dein Gleichgewicht zu bringen.

Beim Reiki werden deine Selbstheilungskräfte wieder in Schwung gebracht.

Reiki wird bei Krankheiten begleitend eingesetzt.

Reiki kann Schmerzen lindern.

Reiki befreit dich nach und nach immer mehr von deinen körperlichen und emotionalen Blockaden.

Reiki kann dir bei Stress, bei Burnout, Depression oder bei Erschöpfung deine Energie wieder zurück bringen.

Reiki kann bei Nervosität wunderbar harmonisieren und Dir helfen wieder entspannen zu können.

Reiki hilft bei Schlafstörungen wieder zur Ruhe zu kommen. Deshalb kann Reiki auch einfach als Wellnessbehandlung gebucht werden um Dich wieder in Deine Kraft zu bringen.

Reiki kann dir zur harmonischen Unterstützung vor, während und nach der Schwangerschaft dienen.

 

 

Was Dich erwartet

Wenn du es dir auf meiner Behandlungsliege bequem gemacht hast, darfst du einfach entspannen. Du bist dabei bekleidet (am besten mit gemütlicher Kleidung).

Ich verbinde mich mit der Reiki Energie und lege meine Hände auf bestimmte Punkte auf deinem Körper auf und leite die Energie direkt hinein. Ich diene dabei als Kanal.

So kann ich spüren, wo in deinem Körper Energie fehlt und wo zu viel Energie befindet oder wo Blockaden sind. Manchmal bekomme ich auch Impulse von der Reiki-Energie und kann Dir diese mitteilen.

Jeder reagiert ein bisschen anders auf die Behandlung.

Es kann sein, dass Du ein Kribbeln im Körper wahrnehmen kannst oder vielleicht auch erst mal gar nichts. Die Wirkung wird dadurch nicht beeinflusst. Es kann sein, dass Du einschläfst. Sehr wahrscheinlich erfährst Du eine tiefe Entspannung während der Behandlung.

Bei Beschwerden kann es zu einer kurzen Erstverschlechterung kommen. Diese verschwindet aber rasch wieder. Eine Reiki-Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch, kann aber unterstützend zu einer Therapie wirken.

Wenn Du mit mir einen Termin vereinbaren willst kannst du das ganz einfach über

bettina@erlangen.daszwergenland.com oder 01522-3976480 tun.

1 x 60 min = 59 €

Bettina Hörner