Hallo liebes Paar!

Mein Name ist Friderike, ich bin dreifach Mama und im Grundberuf Therapeutin der Logopädie.

Der Körper und seine Funktionen sind mir gut vertraut. Körperspannung, Atmung und physiologische Bewegungsabläufe, die beeinträchtigt sein können. Mit HypnoBirthing habe ich einen neuen super mega spannenden Bereich beschritten, der noch viel tiefer unter die Haut geht. Es geht um ein wahrhaftig ergreifendes emotionales Thema. Die Geburt unserer Kinder. Die Geburt eures Kindes. Und auch hier gibt es physiologische Abläufe, die sich in Perfektion entfalten können, wenn sie nicht durch Angst und Anspannung gestört werden. Die ein besonderes Zusammenspiel von Entspannung, Atmung und Emotion sind. Ich möchte euch begleiten dieses Wunder einmal vor der Geburt eures Kindes genau kennenzulernen, damit ihr sicher informiert, beübt und selbstbewusst in dieses faszinierende Abenteuer gehen könnt.

Ich freu mich auf euch!

 

Liebes Paar!

Mein Name ist Friderike, ich bin mama von drei zauberhaften Kindern.

Ich habe für mich immer den Gedanken, dass niemand von uns unvorbereitet in irgendeine Prüfung gehen würde. Warum dann unvorbereitet in ein so wichtiges Ereignis wie die Geburt?

Ich habe selber nach der Erfahrung einer konventionellen Erstgeburt 2 natürliche HypnoBirthing-Geburten genießen dürfen und freue mich sehr darauf euch beim Erlernen und Kennenlernen der HypnoBirthing-Techniken zur Seite zu stehen.

Herzliche Grüße, Eure Friderike