Raus aus der Pillenfalle – eine Navigationshilfe für Frauen mit dem Wunsch nach natürlicher Verhütung

Sicherlich gab es in der Vergangenheit einen guten Grund, warum Du Dich für hormonelle Verhütungsmittel entschieden hast.

Neben der verhütenden Wirkung waren vielleicht ein unregelmäßiger Zyklus, ein schlechtes Hautbild oder Schmerzen während der Periode ausschlaggebend.

Vielleicht haben Dich auch genau diese Themen bislang davon abgehalten, auf Pille & Co zu verzichten. Allerdings habe hormonelle Verhütungsmethoden auch einige Nebenwirkungen. 

Hast Du keine Lust mehr auf künstliche Hormone? FRAGST DU DICH WAS ES FÜR Alternativen gibt zu Pille & Co GIBT? Sind diese denn auch wirklich sicher? 

Dieser Online Workshop zeigt Dir wie hormonelle Verhütungsmittel auf den Körper wirken und gibt Dir eine Navigationshilfe im Dschungel nicht-hormoneller Verhütungsmethoden.

Du lernst mögliche Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen kennen und bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ein Umstieg auf nicht-hormonelle Verhütungsmethoden klappen kann – ohne die gefürchteten Nachteile (unregelmäßiger Zyklus, Unreinheiten, Schmerzen etc.). 

 

Freitag 17 Uhr:

02. Oktober 2020 BUCHEN

Investition: 49 Euro

mit 20 min Persönlichen Coaching 89 Euro

 

Kursleiterin: Silvia Messerer