nächster Kurs Freitags 15:30 Uhr:

11. Oktober – 13. Dezember 2019    BUCHEN

 

 

Im Yoga geht es darum, den Geist zur Ruhe zu bringen und dies in Einklang mit Körper und Atem zu erreichen.

Kinder haben heutzutage oft schon viele Termine und stehen daher immer mehr unter Druck. Dazu kommen vermehrt Reizüberflutungen durch neue Medien und häufig auch ein Mangel an Bewegung.

In meinen Kinderyogakursen versuche ich, Kinder spielerisch an Yoga heranzuführen und so das Körpergefühl, die Kreativität und das Selbstbewusstsein zu verbessern. Dazu nutze ich die kindliche Neugier, etwas Neues auszuprobieren. Dabei steht der Spaß am Yoga im Vordergrund und anders als im Sport geht es nicht darum, Leistung zu bringen.

Dieser Kurs richtet sich an Grundschulkinder im Alter von 6 bis 10 Jahren.  

Die Eltern sind herzlich zum Zuschauen oder auch Mitmachen eingeladen. Sie können aber auch im Nebenraum warten oder in der Zeit Besorgungen machen. Je nachdem, was für das Kind das Beste ist.

10 x 60 Min 

Kosten:100€

 

Kursleiterin: Nicole Zurek